1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Neues Report System

Discussion in 'Report a Bug' started by SchaufelVerbot, Feb 1, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend PvP4allers,

    Ich habe mich vorhin mit @tintenfischli etwas über das neue Report System unterhalten und dabei haben wir festgestellt, dass es von Vorteil wäre, wenn man eine Benachrichtigung erhalten würde, sobald man jemanden reportet hat. Momentan erhält man kurz nach der "Versendung" des Reports keinerlei Benachrichtigungen, was dazu führt, dass man den Report öfters als nur einmal versendet. Dies geht dann wiederum in Spam über und das ist ja nicht gerne gesehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wenn ihr Rechtschreibfehler findet bessere ich sie baldmöglichst aus. :)

    LG
    Jessi
     
    tintenfischli and Jvmp like this.
  2. Heyho,

    Es wird ja angezeigt wenn man einen Spieler reportet hat und ihn nochmal reporten will:
    You've already reported this player!
    Dies, würde ich aber auch lieber noch einmal auf Deutsch hinschreiben, für die User die kein Englisch sprechen und oder lesen können!

    Trozdem finde auch ich, dass es nützlich wäre, wenn man eine Benarichtigung erhalten würde. Zum Beispiel so:
    Du hast den Spieler [Spielername] reportet! Danke für deinen Report!

    Ich weiss nicht wie weit dies Möglich ist, man könnte ja aber vieleicht auch einrichten, dass bei der Benarichtigung automatisch der Grund dazu kommt den man eingeben hat (auch wenn dieser Rechtschreibfehler oder so beinhaltet!).

    Hier sind einmal 2 Beispiele:
    /report tintenfischli Hacking
    Du hast den Spieler tintenfischli mit dem Grund Hacking reportet! Danke für deinen Report!

    /report tintenfischli Häking
    Du hast den Spieler tintenfischli mit dem Grund Häking reportet! Danke für deinen Report!

    Mit freundlichen Grüßen,
    tintenfischli
     
  3. Und wofür ist das gut? Selbst jemand mit Alzheimer sollte sich noch dran erinnern, mit welchem Grund er gerade reportet hat. Und selbst wenn, wichtig ist es ja dann auch nicht mehr.
     
  4. itsLike_Chriss

    itsLike_Chriss Moderator Mapper

    Wir sind ja ein internationaler Server, wodurch die Benachrichtigung gerechtfertigt auf Englisch dasteht!
     
  5. An Sich ist das ja nicht umbedingt notwenig, war halt nur so ne Idee!

    Ich weiss das wir ein internationaler Server sind.
    Dennoch haben wir einen großen Anteil an Deutschen Usern auf dem Server, deshalb würde ich es besser finden wenn es auf Deutsch und Englisch da stehen würde :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    tintenfischli
     
  6. Dementsprechend wie man die Sprache eingestellt hat.
     
  7. Jannik8500

    Jannik8500 Owner/Founder Administrator

    *unbedingt - Das kommt von UN Bedingt.
    Sorry für die Korrektur aber es wird in Zukunft immer wieder helfen.
    (Ich habe das früher auch immer falsch geschrieben, bis dann mal ein Erwachsener mich angeschaut hat und dachte ich wäre komplett dumm xD).
     
  8. Oh wusste ich nicht, da dies bei mir noch nicht angezeigt wurde. :/
     
  9. Jannik8500

    Jannik8500 Owner/Founder Administrator

    Darum geht's ja momentan eigentlich auch gar nicht.
    Fakt ist dass das eine gute Idee ist, welche ich wohl vergessen zu integrieren.

    Wird also die Tage kommen.

    Bis dahin werde ich diesen Thread trotzdem mal noch offen lassen (damit ich es auf keinen Fall vergesse xD).
     
    Last edited: Feb 5, 2016
    tintenfischli likes this.
  10. Danke:)
     
    Jannik8500 likes this.
  11. Ok. Danke für die Information :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    tintenfischli
     
  12. Jvmp

    Jvmp User

    War das jetzt mit Absicht? xd (integrieren...)

    Oder gehört das zum "coden"...
     
  13. Jannik8500

    Jannik8500 Owner/Founder Administrator

    korrigiert :p
     
    Jvmp likes this.
  14. Jannik8500

    Jannik8500 Owner/Founder Administrator

    Hallo

    Ich habe diese Nachricht soeben noch eingefügt.

    MfG
    Jannik8500

    /closed
     
Thread Status:
Not open for further replies.