1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Online Store released!

Discussion in 'Announcements' started by MinelordGaming, Mar 22, 2015.

1. Hey PvP4Allers!!

Today we are finally opening our Online-Store! For now you can buy 3 different Lobby Particles! Show your love with Hearts, your funkiness with cool Fireworksparks and your toughness with Thunderclouds!

2015-03-20_23.10.43.png

You can buy these cool Particle Packs in the store: www.pvp4all.net/shop
    We are releasing ranks soon so stay tuned! We are planning cool things for you ;)

Hope you guys enjoy this update and see you ingame (maybe with some particles ^^)!

harped111, Jannik8500, Marci and 2 others like this.
  2. Katusche

Katusche User

äähhhhh das sind 3 äääähhh 4 ähhhh 35 effekte? :D

3. Es sind 3 :p

MiniCraftlerMC and harped111 like this.
  4. Katusche

Katusche User

ach so

5. Marci

Marci User

Nice die Partikel sind voll GEIL, nur ich finde es schade das Teammitglieder und Premiums die Partikel nicht um sonst bekommen...

Weil Premium muss man auch Kaufen und ich denke dann könnte man die Partikel geschenkt bekommen dafür das man den Server unterstützt hat.
    Und bei Teammitgliedern denke ich auch weil ohne sie würde teilweise jeder machen was er will!
    (Hacken / Beleidigen)

Bitte überdenkt das nochmal
    DANKE

MFG Marci

Last edited: Mar 28, 2015
  6. Jannik8500

Jannik8500 Owner/Founder Administrator

Bei Premiums könnte mal eventuell einige um sonst machen, jedoch habe ich dieses System extra so entwickelt dass es kein Bypass gibt.
    Du musst verstehen, der Server ist nicht gerade günstig. Dies müssen wir auch irgendwie finanzieren und ansonsten gäbe es auch bestimmt viele Bewerbungen vom Usern welche 'nen 1liner schreiben und eigentlich nur die Partikel wollen.

MfG
    Jannik8500

harped111 likes this.
  7. Marci

Marci User

oh, stimmt :D

harped111 likes this.